Retter den Dom

Wie schon auf dem Domliebe Blog von Patrik und Crew zu lesen war braucht die Rettung der Domplatte im Moment jede Hilfe!
Hier der Auszug:


Hallo liebe Leute,

die ersten Curbs am Dom sind bereits geskatestopped. Damit wir verhindern können, dass es so weiter geht, bitten WIR nochmal alle für den unten verlinkten Vorschlag zu voten. Jede Stimme zählt! Wir haben schon 165 Befürworter, aber wir brauchen NOCH MEHR!
Also stimmt ab und sagt auch euren Freunden, Bekannten und der Familie bescheid!
Wenn wir noch einige Stimmen einsammeln können, dann haben wir gute Karten für unser Anliegen!

DIE ABSTIMMUNG ENDET BEREITS AM MONTAG!!!!!!!!
Deshalb noch dieses Wochenende abstimmen.
Anmeldung und Voting dauern zusammen 2Minuten!

Hier ist der link:

https://buergerhaushalt.stadt-koeln.de/discoursemachine.php?id_item=6098&page=detail&submitButtonName=Anzeigen%3Cbr%20/%3E

Vielen Dank von allen Domlovers und allen Skatern, die dank EUCH auch in Zukunft am Dom Skaten können.



Nehmt euch mal wirklich die Zeit und macht das! Tut nicht weh und kostet nichts.

Gruss an Patrik